Belicosos im Cabinett

16. Januar 2004

Neu eingetroffen sind neben der Por Larranaga Montecarlos (Boxing Date: März 2003), welche wider allen Gerüchten nicht eingestellt wurden, auch die Bolivar Belicosos Finos (Boxing Date: Februar 2003). Wir haben dieses Mal auch Cabinettkisten von 5thAvenue im Angebot, die sich preislich natürlich nicht von den normalen Belicosos unterscheiden.
Wer die Belicosos aus dem Cabinett bestellen möchte, sollte nicht vergessen, im Kommentar bei seiner Bestellung explizit darauf hinzuweisen. Entgegen der üblichen Praxis, diese nur als ganze Kiste zu verkaufen, können sie die Cigarre bei uns wie üblich auch einzeln erwerben.
Kenner dieser Marke werden Ihnen bescheinigen, dass die Cigarren aus der Cabinettkiste besonders fein im Aroma sind. Im übrigen eignen sie sich auch hervorragend zum Lagern.

Herzlichst Ihr
Ihr Cigarworld Team
M.B.

Schreibe einen Kommentar