Auf eine Habano mit Boris Becker

20. Februar 2013 – 

Laut Habanos S.A. wird Bobbele beim diesjährigen Festival del Habano in Havana der „Stargast“ sein. Mal schauen ob wir ihn in den Manufakturen entdecken werden wo er dann seinen Lieblingszigarren Partagas und Montecristo hinterher hechtet……..  :-)

alt

Hier ist dazu die Pressemitteilung der 5th Avenue:

Boris Becker ist Stargast bei XV. Festival del Habano 2013

In wenigen Tagen beginnt das diesjährige Festival del Habano in Havanna (26.2.-2.3.2013). Erwartet wird dazu in diesem Jahr als Stargast die deutsche Tennis-Legende Boris Becker. Er teilt mit den mehr als 1.500 erwarteten Gästen aus aller Welt seine Leidenschaft für die edlen, handgerollten Habanos. Entsprechend groß ist seine Vorfreude: „Es ist das erste Mal, dass ich nach Kuba fahre, von dem man mir schon viel Wunderbares erzählt hat.“ Es trifft sich dabei besonders gut, dass in diesem Jahr zwei Marken im Mittelpunkt des Festivals stehen, die auch Boris Becker bevorzugt: „Als Habanos-Liebhaber zähle ich Montecristo und Partagás zu meinen Favoriten.“

Eine Neuheit beim XV. Festival del Habano ist eine Kochshow mit den kroatischen Chefköchen Grgur Baksic, Zoran Simunic und Pantelija Pekic, die für ihre Gerichte cubanischen Tabak als Zutat verwenden wollen. Auch kombinierte Cigarren- und Weinverkostungen stehen auf dem Festivalprogramm.

Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar