50 Jahre Cohiba

Cohiba, die wahrscheinlich bekannteste Zigarrenmarke der Welt feiert ihr 50jähriges Bestehen! Anlässlich dieses runden Geburtstags haben uns in den letzten Tagen drei neue Produkte erreicht, die das Herz eines jeden Cohiba-Fan höher schlagen lässt.

Cohiba 50th Aniversario

Beginnend mit einem Tischfeuerzeug der Marke Lotus über ein hochwertiges Cohiba Lederetui bis hin zu einem Geschenkset bestehend aus Cutter und Quad-Jetflame Feuerzeug, ist für jeden Zigarrenraucher etwas dabei!7gxz1debsromlkttljl1xa_thumb_662

Mit diesem Zubehör ist man dann auch erstklassig ausgestattet für die kommenden Cohiba 50 Aniversario Zigarren! ;-)

cohiba-aniversario-50th-anniversary-cigars

An dieser Stelle möchten wir nun nicht nur das Geheimnis lüften wie viele dieser auf 50 Stück limitierten Humidore wir bekommen werden, sondern auch um welche es sich dabei handelt: Der erste Cohiba Aniversario 50th Anniversary Humidor mit der Nummer 8 wird in uns noch diesen Dezember erreichen.

Cohiba 50 Aniversario cigar Elie Blue Humidor

Cohiba 50 Aniversario cigar Elie Blue Humidor

Cohiba 50 Aniversario cigar Zigarren Humidor

Cohiba 50 Aniversario Humidor geöffnet

Die Humidore mit den Nummern 6, 9 und 11 werden wir voraussichtlich im März 2017 erhalten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an uns (info@cigarworld.de +49(0)211/31063730).

cobiba-aniversario-50th-humidor

Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar