Avo Uvezian als Überraschungsgast in der Cigarworld Lounge

17. Mai 2008 – Er ist nicht nur als Jazzpianist weltbekannt, sondern auch als Initiator und Namensgeber einer der bekanntesten Cigarrenmarken weltweit. Avo ist zur Zeit auf einer europaweiten Tournee um seine diesjährige Limited Edition, die LE 08 Tesoro, vorzustellen.

altDass er uns da einen „unangemeldeten“ Besuch abstattete freut uns natürlich ganz besonders! Es war sehr interessant einen der ganz großen „alten Männer“ der Cigarrenwelt für einen entspannten Abend und anregende Gespräche bei uns zu haben.

Unsere an diesem Abend anwesenden Gäste sind dann „nebenbei“ noch in den Genuß einer Cigarrendegustation gekommen und konnten sich von ihm in die Feinheiten seiner verschiedenen Serien einweihen lassen…!

Hier geht’s zu den Avo Limited Editions!

Grüße aus der Lounge!

Marc Benden.

P.S.: Alle noch vorhandenen Kisten der Limited Editions LE08 Tesoro und Avo 80th Birthday sind von ihm bei seinem Besuch signiert worden. Zu allen Avo 80th Kisten legen wir eine Musik-CD von Ihm dazu, die Avo Legacy-CD.

Schreibe einen Kommentar