Videos einstellen lohnt sich…..

02. Juni 2010 –

Seit längerer Zeit erfreuen sich die Videos auf unserer Homepage großer Beliebtheit, OBWOHL die meisten davon mit mir als Hauptdarsteller auskommen müssen… :-)

Daraufhin sind wir häufig gefragt worden, wann es neue gibt. An dieser Stelle möchten wir erneut darauf hinweisen, dass auch „normale“ User Videos einstellen können (dies sogar sehr gerne!).

Bei der Villiger 1888 hatten wir vor zwei Wochen den Hinweis gegeben, dass die ersten Videos mit einem Warenpräsent von € 50.- belohnt werden – diese Cigarren werden in den nächsten Tagen an die „mutigen“ versandt!

Also, nur Mut! Wir werden auch in Zukunft gelegentlich wieder für veröffentlichte Videos Warengutscheine ausloben, dies wird bei der jeweiligen Cigarre der Woche explizit dazugeschrieben werden.

Hier ein Beispiel der neu eingestellten Videos…!

Hier kann man die Videos einstellen…!

Viele Grüsse aus der Lounge,

Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar