Davidoff Zigarrenroller bei Cigarworld am Freitag, dem 22. November

Im Februar 2010 begann Liz Morla als Torcedor für verschiedene Marken in der „Tabacos Dominicanos Cigars factory“. Um die berühmten Davidoff zu rollen, wechselte er im Jahr 2011 in die Davidoff Manufaktur. Trotz seines noch jungen Alters hat er bereits viel Erfahrung sammeln können.Zudem zeichnet er sich durch gute Produktkenntnisse aus.

Herr Liz Morla hat an verschiedenen Schulungen zu den Themen Qualitätskontrolle,
Produktivität und Mitarbeiterführung teilgenommen. Im Jahr 2013 wurde er ausgewählt, die Kunst der Zigarrenherstellung weltweit auf Roller‐Events zu demonstrieren. Sowohl mit seiner Leidenschaft für gute Zigarren als auch mit seiner Hingabe zum Beruf stellt Herr Liz Morla sicher, dass jede Davidoff höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Von 15 bis 23 Uhr wird er die brandneuen Davidoff Nicaragua bei uns in der Cigarworld Lounge rollen, wir freuen uns auf Sie!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

 

 

Schreibe einen Kommentar